Dürfen wir auch Ihr Projekt begleiten?

Home - Success Stories - Bekanntheit für CONKRET ermittelt

Bekanntheit für CONKRET ermittelt

 

B2B-Befragungen im Statikbereich – 
Über 1.500 Anwender in Österreich nutzen das Statikprogramm conkret der Firma Pfennig in Nassereith/Tirol. Im Rahmen einer breitangelegten Usage& Attitude-Studie wollte es der Firmengründer noch einmal wissen…

Zielgruppen-Abstimmung – 
Um alle Zielgruppen von Statikprogrammen in den Fragebogen zu implementieren und aussagekräftige Ergebnisse zu erhalten, wird der Fragebogen in enger Abstimmung mit dem Auftraggeber entwickelt. Die Durchführung der Feldarbeit übernimmt ein Grazer CATI-Partnerinstitut, wobei enger Kontakt mit m(Research gehalten wird, um so die Quoten und die Qualität des Projektes ständig im Auge zu behalten.

Ergebnisse als Übersicht für den Erfolg in der Branche – 
Die Ergebnisse liefern dem Kunden eine Übersicht darüber, wie sich das Unternehmen in den letzten 15 Jahren in den verschiedenen Zielgruppen entwickelt hat, welchen Bekanntheitsgrad sich das Tiroler Unternehmen in Österreich aufgebaut hat und welche Durchdringungsrate das Produkt in Österreich in den Zielgruppen erreicht.

"Ich habe eine Marktanalyse von der Firma m(Research im Mai/Juni 2020 durchführen lassen. Ich wurde von der professionellen Ausarbeitung und Präsentation in Graz überrascht, vor allem auch mit der Fragebogenkonzeptionierung, in die ich sehr mit eingebunden wurde, was ich von anderen Firmen nicht gewohnt war. Ich kann die Firma m(Research nur wärmstens weiterempfehlen."

Ing. Elmar Pfennig
Baumeister, A-6465 Nassereith