Marktforschung qualitative Österreich mresearch austria

Dürfen wir auch Ihr Projekt begleiten?

Home - Success Stories - Online-Werbung analysiert für „Kärnten Werbung“

Online-Werbung analysiert für „Kärnten Werbung“

 

Zielgenaue Evaluierung der Werbe-Effizienz –
Onlinewerbung wird immer wichtiger für Tourismusregionen. Doch wie effektiv ist diese Onlinewerbung tatsächlich? Wen erreiche ich mit meinen Schaltungen und wie rentabel sind diese auf die tatsächlichen Anfragen und Buchungen? Welcher Zeitpunkt ist der geeignetste, um Werbungen zu schalten?

Optimierung steigert Budget-Effektivität –
Um diese Fragen zu beantworten hat die  Kärnten Werbung m(Research beauftragt, ihre Daten der Website in Verbindung mit den Daten der Werbeschaltungen zu analysieren. Diese Analyse wird jährlich durchgeführt, um die Effektivität der Werbeschaltungen zu optimieren und mehr Aufmerksamkeit bei potentiellen Gästen zu erlangen.

"Die Webdaten Analyse von m(Research versetzt uns nun in die Lage, Muster und Strukturen bei unseren Gäste Zielgruppen zu erkennen. Für die Ableitung von Maßnahmen für unsere zukünftige Kampagnenplanung war diese Analysetätigkeit sehr hilfreich!"

Caroline Aspernig
Online Marketing – Kärnten Werbung