Dürfen wir auch Ihr Projekt begleiten?

Home - Success Stories - Kundenzufriedenheits-Check für Graz Linien

Kundenzufriedenheits-Check für Graz Linien

 

Permanente Qualitätsanalyse für höchste Nutzerzufriedenheit –
Seit einigen Jahren führt m(Research für die Holding Graz – Kommunale Dienstleistungen GmbH in verschiedenen Bereichen regelmäßig Kundenzufriedenheitsbefragungen durch. Als öffentlicher Dienstleister steht das Unternehmen laufend im Rampenlicht und ist sich auch seiner Verantwortung für die BürgerInnen der Stadt Graz, die ihre Kunden sind bewusst und strebt daher nach permanentem Verbesserungspotential.

Verbesserungspotentiale glasklar ausloten –
m(Research begleitet dieses kommunale Dienstleistungsunternehmen, um die Kundenzufriedenheit ihrer Fahrgäste zu analysieren und dabei Verbesserungspotential zu orten. Diese Ergebnisse unterstützen den Dienstleister bei seinem Streben nach sichtbarer Verbesserung.

"Die Holding Graz als größter kommunaler Dienstleister der Stadt Graz strebt stets die Verbesserung ihrer bestehenden Leistungen und die Einführung neuer und kundenorientierter Produkte an. Da hilft uns die Meinung unserer Kunden sehr stark weiter, egal ob sie die Leistung schon genutzt haben oder erst nutzen werden. Die Auswertungen zeigen uns wie wir die Stadt Graz noch lebenswerter machen können – und dabei verlassen wir uns immer wieder auch auf die professionelle Begleitung durch das gesamte Team von m(Research, denn auch hier wird Flexibilität, Kundenzufriedenheit und Professionalität groß geschrieben."

Jochen Sünkel
Leiter KundInnenbetreuung & Vertriebsorganisation