Dürfen wir auch Ihr Projekt begleiten?

Home - Success Stories - Ermittlung der Kundenzufriedenheit für Fresenius Kabi

Ermittlung der Kundenzufriedenheit für Fresenius Kabi

 

Langjähriger Kunde für B2B-Befragungen – 
Seit mehreren Jahren führt m(Research GmbH die Kundenzufriedenheitsbefragungen für Fresenius Kabi bei ihren B2B-KundInnen durch. Dabei handelt es sich um verschiedenen Zielgruppen (Apotheken, Krankenhäuser, Großhändler).

Individuelle Zielgruppen-Abstimmung –
Um alle Zielgruppen zu erreichen und aussagekräftige Ergebnisse zu erhalten, wird der Fragebogen in enger Abstimmung mit dem Auftraggeber entwickelt. Auch die Durchführung der Feldarbeit innerhalb der einzelnen Zielgruppen wird mit dem Auftraggeber akkordiert, da gerade im B2B-Bereich verschiedene Zielgruppen unterschiedliche Ansprüche und Kommunikationskanäle aufweisen.

Bewertung als Grundlage für nachhaltige Erfolge –
Die Ergebnisse helfen dem internationalen Unternehmen, seine Arbeit in Österreich von den wichtigsten Kunden bewerten zu lassen, die Schwachstellen bzw. Verbesserungspotential aufzuzeigen, aber auch hervorragenden Leistungen weiterhin an die Kunden zu kommunizieren.

„Seit vielen Jahren schon ermittelt das Marktforschungsinstitut m(Research die Kundenzufriedenheit bei unseren unterschiedlichen Kundengruppen und liefert uns dadurch wertvolle Erkenntnisse wie wir von unseren Kunden auch im Vergleich zu unseren Wettbewerbern gesehen werden."

Dr. Michaela Hiden
Business Unit Manager, Outpatient Market
Fresenius Kabi Austria GmbH