Dürfen wir auch Ihr Projekt begleiten?

Home - Success Stories - Exakte Evaluierung der Zustellqualität der RMA

Exakte Evaluierung der Zustellqualität der RMA

 

Kundenbefragung für führendes Medium –
Die RMA (Regionale Medien Austria) stehen österreichweit für lokale Nachrichten und vereinen unter einem Dach insgesamt 126 Medien, u.a., Bezirkszeitungen (vgl. www. regionalmedien.at).

Nutzerzufriedenheit als Win-Faktor zielgenau analysiert –
Da diese Medien den BürgerInnen kostenlos zur Verfügung gestellt werden, lässt die RMA regelmäßig die Zustellqualität verschiedener Medien prüfen, insbesondere in Regionen, welche höhere Beschwerderaten über die Nicht-Zustellung aufweisen.

Kontinuierliche Verbesserung initiiert –
Durch eine erste Befragung wurde der Status Quo erhoben. Die RMA setzte gemeinsam mit deren Auftragnehmer Maßnahmen, um die Zustellqualität zu erhöhen und überprüfte diese einige Monate später.

„m(Research ist für uns der ideale Partner um wertvolles Feedback der Leser für unsere Medien zu erhalten bzw. dient uns als wichtiges Analyseninstrument um die Zustellqualität weiter zu optimieren“

Mag. Sigrid Mißlinger
Produktionsleitung
Regionalmedien Austria AG